Stimmen von Kundinnen & Kunden

Cora & Verena
Businessfotografie

„Oh Katja, wir sind so glücklich mit den Fotos, die bei unserem Shooting entstanden sind und bedanken uns bei dir von Herzen! Du hast uns eine so angenehme Atmosphäre kreiert, in der wir uns einfach nur wohlfühlen konnten! Das macht dich für uns auch zu einer großartigen Fotografin, abseits deiner fotografischen Expertise natürlich. Sie war es auch, weshalb wir das Shooting bei dir gebucht haben, denn deine Fotos haben uns sehr angesprochen! Du schaffst es einfach, das Glitzern in den Augen einzufangen. Und nun wissen wir, dass das Gesamtpaket einfach stimmt – wir kommen sicher wieder und empfehlen dich als Fotografin übrigens permanent weiter!“

www.mitbauchgefuehl.at

Julia Schweiger
Businessfotografie

„Die Fotos, die Katja von einer Kollegin gemacht hat, haben mich total begeistert! So frisch, lebendig und authentisch! Als ich Fotos für meine neue Website gebraucht habe, musste ich nicht lange überlegen. Und das Ergebnis war richtig gut! Das Shooting mit Katja war sehr entspannt und unkompliziert. Dazu hat sicher auch die gute Vorbereitung beigetragen, die sie angeregt hat – an so manches Detail hätte ich von alleine nicht gedacht. Ich habe mich beim Shooting von Katja und ihrer Kamera wirklich gesehen gefühlt. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber sie hat in einigen Bildern ein ganz besonders schönes Strahlen und eine Wärme eingefangen, die die Offenheit wiedergeben, mit der ich meinen Klient*innen begegne. Ich empfehle Katja wärmstens weiter – und freue mich auf künftige Shootings mit ihr!“

www.juliaschweiger.com

Julia Kreuzer
Yogafotografie

„Ich habe das Fotoshooting bei dir gebucht, weil ich dich von früher aus der Arbeit gekannt habe. Dort habe ich dich als Person kennengelernt, die Ruhe und eine für mich anziehende Präsenz ausstrahlt. Deine guten Erklärungen auf Rückfragen, Referenzfotos auf deiner Webseite sowie das Preis-Leistungsverhältnis haben mich schließlich überzeugt, zu buchen. Es hat sich mehr als ausgezahlt! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und konnte mich nur schwer für eine Auswahl an Bildern entscheiden, weil ich alle toll fand. Das hat mich insofern überrascht, weil ich mich auf Fotos eigentlich immer nur wenig mag. Ich gehöre zu den Personen, von denen es dann schöne Fotos gibt, wenn sie nicht wissen, dass sie fotografiert werden. Wahrscheinlich, weil ich dann entspannt bin. Diese Entspannung hast du mir im Shooting geben können, sonst wären nie so schöne Bilder entstanden. Ich habe und würde dich jederzeit weiterempfehlen. Vor allem Menschen, die nicht so gerne fotografiert werden und/oder ihre Persönlichkeit in Fotos einfangen wollen.“

Verena
Porträtfotografie

„Katja hat ein super Gespür für authentische und natürliche Bilder. Aus diesem Grund habe ich das Fotoshooting bei ihr gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Shooting war entspannt und Katja hat mir viele gute Tipps gegeben. Ich kann sie als Fotografin sehr empfehlen.“

Gunnar Mitterbauer
Businessfotografie

„Super, ja schon fast genial sind sie geworden…!!! Habe volle Freude mit den Bildern und sie passen extrem gut auf meine Website. Der Ersteller der Website war von den Bildern auch begeistert: so passende Bilder bekommen sie selten.“

www.gm-gmunden.at

Cora Sommer
Businessfotografie

„Seit dem Shooting hat sich für mich auf jeden Fall etwas verändert: Es macht was mit mir, wenn ich die Fotos ansehe, die du von mir geschossen hast. Ich zeige mich auf ihnen wie ich bin und bin losgelöst von Anspannung und meinem inneren Kritiker. Und wenn ich nun von anderen Menschen fotografiert werde, fällt es mir leichter, mich in den Moment entspannen zu können und ich verliere die Scheu vor der Kamera. Danke für deine großartige Arbeit!“

www.corasommer.com

Verena Lang
Businessfotografie

„Ich habe mich vor deiner Linse wahnsinnig wohl gefühlt. Das liegt einerseits an deinem professionellen Blick für die perfekten Szenerien und Kulissen, andererseits an deiner wundervollen Art, mir genau die Anregungen zu geben, die meine Fotos so lebendig gemacht haben. Ich schaue sie mir auch jetzt im Nachhinein sehr gerne an und erinnere mich mit einem tollen Bauchgefühl an unser Shooting zurück.tja hat ein super Gespür für authentische und natürliche Bilder. Aus diesem Grund habe ich das Fotoshooting bei ihr gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Shooting war entspannt und Katja hat mir viele gute Tipps gegeben. Ich kann sie als Fotografin sehr empfehlen.“

www.verenakatharina.at



Lisi
Shakti Magic Shooting

„Weiblich, sexy, erotisch – das sind für mich Attribute, die ich bisher noch nicht so oft gezeigt hatte, vor allem nicht vor einer Kamera. Dementsprechend aufgeregt und mir meiner selbst nicht sicher war ich vor dem Shakti-Magic-Shooting. Werde ich mich vor der Kamera wohlfühlen? Werde ich mich auf den Fotos mögen? Und die Antwort ist ein klares JA. Nicht nur, dass die Shooting-Experience ganz viel Spaß gemacht hat. Der Rahmen war zudem ein ganz entspannter. Ich konnte mich selbst ausprobieren und spielen – vor und mit der Kamera. […] Die Fotos waren dann der krönende Abschluss: Sie haben mich berührt , begeistert und auch überrascht, weil so viele Favoriten darunter sind.“

Jessica Yogina Blume
Yogafotografie

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei deinem Fotoshooting. Obwohl wir uns nicht kannten, war gleich eine Verbindung da. Ich finde dich sehr authentisch und man merkt, dass du es mit vollem Herzen machst. Es hat mir großen Freude bereitet und ich freue mich aufs nächste Mal.“

www.yoginayoga.at