Stimmen von Kundinnen & Kunden

Cora
Shakti Magic Shooting

„Ich kann das High nicht in Worte fassen, dass ich nach unserem Shooting gespürt habe und noch immer spüre, wenn ich das Ergebnis betrachte. Ich habe mich unendlich wohl gefühlt, vor dir und deiner Kamera zu stehen und konnte mich völlig hingeben. Die Fotos zeigen mir, wie sehr meine innere Shakti strahlen kann und wie sehr ich mit meiner Weiblichkeit verbunden bin. Sie machen mich dankbar darüber, dass ich genau so bin, wie ich bin. Ich empfehle allen ein Shooting bei dir zu buchen, die auch ihre Shakti, ihre Weiblichkeit (wieder-)entdecken, ausdrücken und in ihre feminine Kraft, Sanftheit und Schönheit kommen wollen. Danke für deine wundervolle Arbeit!!“

www.corasommer.com

Julie
Shakti Magic Shooting

„Ich hatte schon länger den Wunsch nach schönen Fotos. Gleichzeitig gefalle ich mir selten auf Fotos, weil ich mich unfotogen finde. Irgendwie war der richtige Zeitpunkt gekommen. Dass Shakti Magic über ein reines Fotoshooting hinaus geht und weibliche Energie im den Fokus stellt, hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Mir Zeit nur für mich und mein Frausein, meine Energie, zu nehmen, war ein dringend benötigter Pausenknopf. Ich habe das Shooting sehr genossen – der Tag war einfach herrlich. Ich war von mir selbst ein bisschen überrascht, dass da so viel Leichtigkeit und Spaß möglich war. Ich mag deinen offenen Zugang, die vertrauensvolle Basis, die du sofort schaffst, deinen Humor – alles wesentliche Bestandteile, dass ich das Shooting so genießen konnte. Sogar die Spaziergänger rundherum waren mir egal – du hast so viel Lockerheit mitgegeben, dass ich mich auf dich, mich und den Tag fokussieren konnte. Die Fotos am Ende auszuwählen, war unendlich schwierig und gleichzeitig schön. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es möglich ist, von so vielen Fotos von mir begeistert zu sein, mir zu gefallen, mich so zu mögen.



Lisi
Shakti Magic Shooting

„Weiblich, sexy, erotisch – das sind für mich Attribute, die ich bisher noch nicht so oft gezeigt hatte, vor allem nicht vor einer Kamera. Dementsprechend aufgeregt und mir meiner selbst nicht sicher war ich vor dem Shakti-Magic-Shooting. Werde ich mich vor der Kamera wohlfühlen? Werde ich mich auf den Fotos mögen? Und die Antwort ist ein klares JA. Nicht nur, dass die Shooting-Experience ganz viel Spaß gemacht hat. Der Rahmen war zudem ein ganz entspannter. Ich konnte mich selbst ausprobieren und spielen – vor und mit der Kamera. […] Die Fotos waren dann der krönende Abschluss: Sie haben mich berührt , begeistert und auch überrascht, weil so viele Favoriten darunter sind.“

Cora & Verena
Businessfotografie

„Oh Katja, wir sind so glücklich mit den Fotos, die bei unserem Shooting entstanden sind und bedanken uns bei dir von Herzen! Du hast uns eine so angenehme Atmosphäre kreiert, in der wir uns einfach nur wohlfühlen konnten! Das macht dich für uns auch zu einer großartigen Fotografin, abseits deiner fotografischen Expertise natürlich. Sie war es auch, weshalb wir das Shooting bei dir gebucht haben, denn deine Fotos haben uns sehr angesprochen! Du schaffst es einfach, das Glitzern in den Augen einzufangen. Und nun wissen wir, dass das Gesamtpaket einfach stimmt – wir kommen sicher wieder und empfehlen dich als Fotografin übrigens permanent weiter!“

www.mitbauchgefuehl.at

Julia Schweiger
Businessfotografie

„Die Fotos, die Katja von einer Kollegin gemacht hat, haben mich total begeistert! So frisch, lebendig und authentisch! Als ich Fotos für meine neue Website gebraucht habe, musste ich nicht lange überlegen. Und das Ergebnis war richtig gut! Das Shooting mit Katja war sehr entspannt und unkompliziert. Dazu hat sicher auch die gute Vorbereitung beigetragen, die sie angeregt hat – an so manches Detail hätte ich von alleine nicht gedacht. Ich habe mich beim Shooting von Katja und ihrer Kamera wirklich gesehen gefühlt. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht hat, aber sie hat in einigen Bildern ein ganz besonders schönes Strahlen und eine Wärme eingefangen, die die Offenheit wiedergeben, mit der ich meinen Klient*innen begegne. Ich empfehle Katja wärmstens weiter – und freue mich auf künftige Shootings mit ihr!“

www.juliaschweiger.com

Julia Kreuzer
Yogafotografie

„Ich habe das Fotoshooting bei dir gebucht, weil ich dich von früher aus der Arbeit gekannt habe. Dort habe ich dich als Person kennengelernt, die Ruhe und eine für mich anziehende Präsenz ausstrahlt. Deine guten Erklärungen auf Rückfragen, Referenzfotos auf deiner Webseite sowie das Preis-Leistungsverhältnis haben mich schließlich überzeugt, zu buchen. Es hat sich mehr als ausgezahlt! Ich bin super happy mit dem Ergebnis und konnte mich nur schwer für eine Auswahl an Bildern entscheiden, weil ich alle toll fand. Das hat mich insofern überrascht, weil ich mich auf Fotos eigentlich immer nur wenig mag. Ich gehöre zu den Personen, von denen es dann schöne Fotos gibt, wenn sie nicht wissen, dass sie fotografiert werden. Wahrscheinlich, weil ich dann entspannt bin. Diese Entspannung hast du mir im Shooting geben können, sonst wären nie so schöne Bilder entstanden. Ich habe und würde dich jederzeit weiterempfehlen. Vor allem Menschen, die nicht so gerne fotografiert werden und/oder ihre Persönlichkeit in Fotos einfangen wollen.“

Verena
Porträtfotografie

„Katja hat ein super Gespür für authentische und natürliche Bilder. Aus diesem Grund habe ich das Fotoshooting bei ihr gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Shooting war entspannt und Katja hat mir viele gute Tipps gegeben. Ich kann sie als Fotografin sehr empfehlen.“

Gunnar Mitterbauer
Businessfotografie

„Super, ja schon fast genial sind sie geworden…!!! Habe volle Freude mit den Bildern und sie passen extrem gut auf meine Website. Der Ersteller der Website war von den Bildern auch begeistert: so passende Bilder bekommen sie selten.“

www.gm-gmunden.at

Cora Sommer
Businessfotografie

„Seit dem Shooting hat sich für mich auf jeden Fall etwas verändert: Es macht was mit mir, wenn ich die Fotos ansehe, die du von mir geschossen hast. Ich zeige mich auf ihnen wie ich bin und bin losgelöst von Anspannung und meinem inneren Kritiker. Und wenn ich nun von anderen Menschen fotografiert werde, fällt es mir leichter, mich in den Moment entspannen zu können und ich verliere die Scheu vor der Kamera. Danke für deine großartige Arbeit!“

www.corasommer.com

Verena Lang
Businessfotografie

„Ich habe mich vor deiner Linse wahnsinnig wohl gefühlt. Das liegt einerseits an deinem professionellen Blick für die perfekten Szenerien und Kulissen, andererseits an deiner wundervollen Art, mir genau die Anregungen zu geben, die meine Fotos so lebendig gemacht haben. Ich schaue sie mir auch jetzt im Nachhinein sehr gerne an und erinnere mich mit einem tollen Bauchgefühl an unser Shooting zurück.tja hat ein super Gespür für authentische und natürliche Bilder. Aus diesem Grund habe ich das Fotoshooting bei ihr gebucht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Shooting war entspannt und Katja hat mir viele gute Tipps gegeben. Ich kann sie als Fotografin sehr empfehlen.“

www.verenakatharina.at

Silvie Bergant
Businessfotografie

„Katja ist eine sehr einfühlsame Fotografin, die sich viel Zeit für die Vorbereitung nimmt, um genau zu hören und verstehen, welches Anliegen ich als Kundin habe. Mit viel Empathie lockte sie mir während des Shootings die Authentizität heraus, die ich auf den Portraits für meine Website gerne vermitteln möchte. Katja legte nicht nur Wert auf technische Professionalität, sondern auch darauf, dass sie einen entspannten und offenen Raum gestaltet, in dem ich mich vor der Linse wohlfühlen konnte. Vielen Dank für die schöne Arbeit und gerne buche ich wieder bei Katja!“

www.psychotherapie-bergant.at/

Jessica Yogina Blume
Yogafotografie

„Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei deinem Fotoshooting. Obwohl wir uns nicht kannten, war gleich eine Verbindung da. Ich finde dich sehr authentisch und man merkt, dass du es mit vollem Herzen machst. Es hat mir großen Freude bereitet und ich freue mich aufs nächste Mal.“

www.yoginayoga.at

Julia Holzer
Businessfotografie

„Für den visuellen Schritt in meine Selbständigkeit als Kinesiologin war ich auf der Suche nach einer Fotografin, die meine Passion einfangen kann und mein Konzept bildlich für meine Website zum Strahlen bringt. Ich kenne Katjas wunderbare Person und ihre Arbeiten als Fotografin und vertraute meiner Intuition, dass sie die Richtige für mich ist. Vor dem Shooting war ich zugegebenermaßen etwas nervös, da uns das Wetter kurzfristig überrascht hat – bedeckter Himmel und Nebel. Katja gab mir jedoch die Zuversicht, dass wir keinen Sonnenschein brauchen, um gute ausdrucksstarke Bilder zu bekommen. Während des Shootings war ich durch Katjas ruhige Ausstrahlung und Sicherheit sehr entspannt und frei und konnte mich auch auf ihre spontanen Ideen unbeschwert einlassen. Ich habe mich dabei richtig wohl gefühlt. Als ich die Bilder zum ersten Mal sah tanzte mein Herz vor Freude. Katja hat es geschafft meiner Vision eine bildliche Seele einzuhauchen. An alle Frauen und Jungunternehmerinnen da draußen – Katja ist die Richtige für alle, die nicht nur schöne Porträts und Produktfotos haben möchten. Katja fotografiert mit Herz und Seele. Das ist in jedem Bild zu sehen und zu spüren.“

Romano Iseppi
Porträtfotografie

„Während des Shootings ging es mir sehr gut, ich konnte so sein, wie ich bin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein Grund dafür war sicher, dass wir beide uns schon kannte. Ich konnte vor der Kamera locker sein und mich gut entspannen, wir haben in der Natur geshootet und das hat sicher dazu beigetragen. Ich war ja auch mit dem Motorrad unterwegs und da ist ohnehin alles besser und freier. Du hast hat eine ruhige und für mich angenehme Art, bist auf mich eingegangen und hast kreative Ideen. Das Ergebnis ist super. Ich habe neben dem gebuchten Paket noch zusätzliche Fotos gekauft, weil sie mir so gut gefallen haben. Ich würde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich schaue mir die Bilder immer wieder an und finde, dass sie sehr cool geworden sind und sie zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn ich mich an den Tag zurück erinnere. Auch gut war, dass wir am Tag zuvor die Locations angeschaut und das Shooting besprochen und uns dann für eine Variante entschieden haben. So konnte ich mir schon vorab Gedanken machen und überlegen was ich zum Anziehen mitbringe , damit es Abwechslung gibt. Ja, ich denke, dass es sicher ein Wiedersehen gibt für ein Shooting, denn das nächste Projekt ist ja schon in Ausführung und dafür brauche ich sicher auch wieder so schöne Bilder wie beim letzten Shooting.“

instagram.com/iseppibrothers/